Reibungslose Abwicklung

"Sehr geehrter Herr Fromm,

danke für Ihre professionelle Beratung und die reibungslose Abwicklung des Finanzierungskredits, womit ich sehr zufrieden war.
Ich werde Sie weiterempfehlen."

Dr. Martin T. (Düsseldorf)

Fair und gut beraten

"Für unseren Kredit wurden wir von Herrn Fromm fair, gut und umfassend beraten. Die uns übergebenen Checklisten und Unterlagen haben alles sehr erleichtert und uns die Aufnahme des Kredites vereinfacht.

Wir würden die Beratung jederzeit weiter empfehlen! Alleine schon der gesparten Lebenszeit wegen."

Ingo H. (Erkrath)

Monatliche Ersparnis

"Sehr zielgerichtete Beratung: Finanzierungsumfang genau auf unsere finanziellen Möglichkeiten und den optimalen Zinssatz abgestimmt. Das Ergebnis war überraschend und ca. 0,5% besser als marktüblich. Ersparnis: ca. 100,- € jeden Monat. Das empfehle ich auf jeden Fall weiter."

Volkmar P. (Meerbusch)

Auszug aus einer Kundenbefragung

Waren Sie mit dem Service zufrieden?
Ja sehr zufrieden.

Hat Ihr Berater Ihnen alle Fragen verständlich beantwortet?
Ja sogar mehr als verstänlich.

Fühlen Sie sich gut beraten?
Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Beratung. Zudem habe ich Hintergrundwissen erfahren, das man sonst nicht direkt bei einer Finanzierungsberatung erfährt.

Unsere Finanzierung ist mit Abstand die günstigste

"Wir haben uns ehrlich und gut von Kay Fromm beraten gefühlt. Wir können ihn auch bei Fragen jederzeit anrufen und mit Fragen löchern. Unsere Finanzierung ist mit Abstand die günstigste.

Leider gab es einige Komplikationen während seiner Urlaubszeit mit der Vertreterin, die anscheinend wenig Übersicht hatte. Dabei spielte sicherlich auch die zeitliche Dringlichkeit zur Annahme der Kredite kurz vor Jahresende eine Rolle.

Aber es hat schlussendlich alles geklappt und wir würden jederzeit wieder mit Faire Finanzierungen finanzieren."

Oliver und Sabrina G. (Wuppertal)

Kundenfreundliche zeitliche Flexibilität

"Die Baufinanzierung mit Faire Finanzierungen hat unkompliziert und schnell zu ansprechenden Kondítionen geklappt. Besonders hervorzuheben ist die kundenfreundliche zeitliche Flexibilität bei den Kundenterminen. Ich konnte Herrn Fromm bereits weiterempfehlen."

Tatjana V. (Düsseldorf)

In Summe absolut weiterzuempfehlen

"Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Fromm gekommen und waren sehr zufrieden mit der Beratung. Es gab für unsere Belange noch einige Hinweise und Gedankenanstösse. Wir konnten Herrn Fromm jederzeit kontaktieren, was bei unserem engen Zeitrahmen sehr hilfreich war. Die R/D/S in Brühl, Frau Klein, war ebenfalls sehr professionell und informierte uns umgehend, als sich der Zinssatz nochmals reduzierte. In Summe absolut weiterzuempfehlen."

Jana B. (Hamburg)

 
 
 
Wir setzen ausschließlich für den Betrieb der Website notwendige Session-Cookies ein. Dienste von Drittanbietern werden nicht eingesetzt.